Als Mitglied im Eichenhain hast Du viel mehr Möglichkeiten, kannst mehr im Forum lesen, schreiben und den vollen Funktionsumfang inklusive der Arcade-Games, dem Hangman-Spiel und dem Lexikon nutzen! Nach Deiner Anmeldung wird Dein Account durch einen Admin freigeschaltet und Du wirst darüber benachrichtigt. Durch einen einfachen Klick auf diese Mitteilung kommst du zur Registrierung!

Elektro-Auto: was meint Ihr dazu?

Ein wichtiges Thema, das hier nicht fehlen darf!

Moderator: Fiachdubh

Elektro-Auto: was meint Ihr dazu?

PostAuthor: nussbinchen » 19. Jul 2011, 18:37

Meine Lieben, ich habe diese Präsentation von meiner Tochter gesendet bekommen. Was meint Ihr dazu.
Ich habe so Ähnliches schon öfter gelesen, weiss aber nicht recht, was ich davon halten soll .

PowerPoint Presentation

... krank machen, die aus den Brennstoffen resultiert. LASST UNS FÜR UNSER ÜBERLEBEN KÄMPFEN UND FÜR DAS WOHL UNSERES PLANETEN! *** The link is only visible for members, go to login. ***
*** The link is only visible for members, go to login. ***​Elektro-Autos1.pps · PPT-Datei-Datei

Es ist in einer Auswahl, welche vielleicht auch noch interessant sein könnte, dies mal anzusehen???
etwas weiter unten zu finden (Electro-Auto)

nussbinchen
Last edited by Dubhdara on 19. Jul 2011, 18:45, edited 1 time in total.
Reason: Nach hier hin verschoben
Etwas schaffen mit allen meinen Sinnen ist für mich Meditation
nussbinchen
Treue Freundin des Hains
Treue Freundin des Hains

Re: Elektro-Auto: was meint Ihr dazu?

PostAuthor: Bryn » 20. Jul 2011, 14:20

Also ohne den Link jetzt verfolgt zu haben denke ich das es zumindest einen großen Anteil an Elektrofahrzeugen geben wird. Vorgeschoben werden dann wieder Umweltschutzgründe, in Warheit wird es wieder ein Steuercoup sein wie es unsere Regierung in den letzten Jahren ein paar mal gemacht hat. Um ehrlich zu sein halte ich nichts von Elektroautos, allenfalls von einer Hybridlösung, aber keinesfalls reiner Stromantrieb.
Bryn
Gwarcheidwad y derwen
Gwarcheidwad y derwen

PostAuthor: Cicero van Stain » 20. Jul 2011, 14:35

Wenn ich die Ladezeiten bedenke und die wenigen gefahrenen Kilometer, die man damit kommt, dann lohnt sich ein Elektroauto ja höchstens als Cityflitzer, aber sicher nicht für weite Strecken. Da wird sicher der Hyprid eher eine Lösung sein.
Nam efficit hoc philosophia: medetur animis, inanes sollicitudines detrahit, cupiditatibus liberat, pellit timores.

...denn das bewirkt die Philosophie: Sie heilt die Seelen, nimmt grundlosen Kummer, befreit von Begierden und vertreibt Ängste

Marcus Tullius Cicero

Image
Cicero van Stain
Co - Admine
Co - Admine

PostAuthor: Stefan » 20. Jul 2011, 14:38

Klar wir schaffen Atomkraftwerke ab, riskieren damit eine Explosion der Strompreise und stellen den Verkehr auf Strom um. Grandiose Logik ala Merkel. Nein Danke.
Stefan
Treuer Freund des Hains
Treuer Freund des Hains

Return to Umweltschutz

Visitors came by the following search terms to this page:

elektro-autos1.pps

Elektro-Autos1.pps elekto-Autos1.pps _elektro-autos1.pps
PageRank Verifizierung www.eichenhain.net/forum.php
web tracker