Als Mitglied im Eichenhain hast Du viel mehr Möglichkeiten, kannst mehr im Forum lesen, schreiben und den vollen Funktionsumfang inklusive der Arcade-Games, dem Hangman-Spiel und dem Lexikon nutzen! Nach Deiner Anmeldung wird Dein Account durch einen Admin freigeschaltet und Du wirst darüber benachrichtigt. Durch einen einfachen Klick auf diese Mitteilung kommst du zur Registrierung!

Das ist CvS - blighted Art

Image

Das ist CvS - blighted Art

PostAuthor: Cicero van Stain » 13. Nov 2010, 14:20

Die Brandmalerei betreibe ich als Ausgleich, es hilft mir beim Entspannen und ist ein schöner Ausklang für den Tag. Die Motive richten sich hauptsächlich nach meinen persönlichen Interessen und Vorlieben. Auch wenn es sich nur um ein Hobby handelt, ist es leider von Zeit zu Zeit nötig mich, aus Platzgründen, von ein paar Werken zu trennen.

Zudem möchte ich Euch anbieten Bilder, Truhen, Schachteln, Türschilder, etc., nach euren Wünschen und Ideen zu bebrennen. Sollte davon etwas ein Geschenk für einen Anlass sein, bitte rechtzeitig bescheid geben.

In meinem Blog könnt ihr einen Blick auf bisherige Werke werfen.

Bei Interesse bitte ich euch mich, über den Blog oder per PN im Forum, zu kontaktieren.

Eure Stücke werden nur mit Eurer Erlaubnis im Blog ausgestellt!

Eure Cicero van Stain :)

*** The link is only visible for members, go to login. ***
Nam efficit hoc philosophia: medetur animis, inanes sollicitudines detrahit, cupiditatibus liberat, pellit timores.

...denn das bewirkt die Philosophie: Sie heilt die Seelen, nimmt grundlosen Kummer, befreit von Begierden und vertreibt Ängste

Marcus Tullius Cicero

Image
Cicero van Stain
Co - Admine
Co - Admine

Re: Das ist CvS - blighted Art

PostAuthor: Cicero van Stain » 13. Apr 2011, 14:10

Für alle Facebook-Nutzer unter Euch - Verpasst keine Infos, Angebote und Aktionen mehr ;) mich findet man jetzt auch auf Facebook!

Nam efficit hoc philosophia: medetur animis, inanes sollicitudines detrahit, cupiditatibus liberat, pellit timores.

...denn das bewirkt die Philosophie: Sie heilt die Seelen, nimmt grundlosen Kummer, befreit von Begierden und vertreibt Ängste

Marcus Tullius Cicero

Image
Cicero van Stain
Co - Admine
Co - Admine

PostAuthor: Cicero van Stain » 15. Jul 2011, 05:30

Nu hats mich doch verwischt und ich bin bei twitter gelandet.

Follow me --> #CvS_blightedArt

Marcus Tullius Cicero

Image
Cicero van Stain
Co - Admine
Co - Admine

PostAuthor: Dubhdara » 5. Sep 2011, 18:54

Damit es vollständig wird hier noch der Link zu Ciceros Onlineshop:

Tyron tá mo chroí gafa agat. Tá han-bhrón ormsa

Eigentlich bin ich ganz anders...
Dubhdara